Das Baumeria Team

Baumeria wird von Sven und Jenny Dumke betrieben. Wir möchten dazu beitragen, dass Weihnachten mit nachhaltigen Weihnachtsbäumen verbracht wird und die Bäume nach Weihnachten weiterleben dürfen. 

Damit möchten wir zum Schutz von Natur und Umwelt und gleichzeitig zu einer schönen Weihnachtszeit beitragen.

Über uns ♥️ darum betreiben wir Baumeria 1

Sven Dumke hat einen grünen Daumen, pflegt selbst gerne Pflanzen und Gärten und ist bei Baumeria für Webseite und Technik zuständig. Jenny Dumke ist der Kopf im Hintergrund und hilft bei Anfragen und der Organisation.

Mögliche Fragen beantworten wir jederzeit gerne per E-Mail.

Infos zur Rückgabe an Replants

Mittlerweile wurden die Rücksendeetiketten von Replants verschickt und alle haben hoffentlich die Mail dazu bekommen. Falls es doch noch irgendwelche Probleme gibt, schreibt uns bitte an replants@baumeria.de und wir helfen.

Die Bäume werden demnächst eingepflanzt und können anschließend zu ihrer vollen Größe heranwachsen und einen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

DANKE FÜRS MITMACHEN 👍🌲🙏


2024

Für nächstes Weihnachten suchen wir weiter nach lokalen und online Möglichkeiten zum Weihnachtsbaum mieten. Wer über die Alternativen für 2024 informiert werden möchte, kann sich hier eintragen: