Gerne beantworten wir Fragen rund um das Thema echten Weihnachtsbaum im Topf mieten. Einfach eine E-Mail senden und wir antworten schnellstmöglich.

📧 kontakt@baumeria.de

Das Team von

Baumeria Logo

 

Infos zur Rückgabe an Replants

Mittlerweile wurden die Rücksendeetiketten von Replants verschickt und alle haben hoffentlich die Mail dazu bekommen. Falls es doch noch irgendwelche Probleme gibt, schreibt uns bitte an replants@baumeria.de und wir helfen.

Die Bäume werden demnächst eingepflanzt und können anschließend zu ihrer vollen Größe heranwachsen und einen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

DANKE FÜRS MITMACHEN 👍🌲🙏


2024

Für nächstes Weihnachten suchen wir weiter nach lokalen und online Möglichkeiten zum Weihnachtsbaum mieten. Wer über die Alternativen für 2024 informiert werden möchte, kann sich hier eintragen: